FIFA kündigte die neuesten nationalen Rankings ab November 2014 zu

Chinesische Nationalmannschaft Ranking fiel 11, fiel auf Platz 99, die den nationalen Fußball ist fast fünf Monate nach dem niedrigsten Rang. Punkte sind auch 33 Punkte weniger als im Vormonat, wenn die neuesten stand es 336 Punkte, aber in der AFC Liste noch Platz neun. Südkorea und Australien, und dann brechen Sie die untere Linie wurden auf Rang 69 und 102, ein Rekordtief.

In diesem Bewertungszeitraums, die chinesische Nationalmannschaft für zwei Testspiel, gab das Team 1-1 Unentschieden gegen Neuseeland, sowie 0-0 torlosen Unentschieden gegen Honduras. Ein Kampf mit dem Neuseeland Fußball-Nationalmannschaft hat 58,65 Punkte, und die Team-Kampf Honduras 111,35 Punkte gesammelt. Das half der Oranier bekam zwei Unentschieden 170 der ursprünglichen Punkte. Doch im gleichen Zeitraum vor vier Jahren abgezogen Punkte, und dann verglichen, indem die gewichtete Formel nach der chinesischen Nationalmannschaft im Oktober, wenn weniger integraler 33 Punkte, 336 Punkte von 369 Punkten reduziert.

In der Gesamtliste, die nationalen Fußball-Ranking fiel plötzlich 11, fiel auf Platz 99, die den nationalen Fußball ist fast 14 Monate, um die zweitschlechteste Ranking, nur geringfügig besser als im Juni 2014, wenn der erste 103. Doch in der AFC-Liste noch auf Platz 9, unverändert gegenüber dem Vormonat. 13. Dezember und 17. in einer Reihe mit der chinesischen Nationalmannschaft zwei Testspiel in Hunan Chenzhou neuesten Kirgisistan Team die Qualifikation für die 153 zu spielen. Südkorea ist schwierig, die FIFA-Rangliste zu klettern, fiel auf 69. Nach den Rekord niedrigen Rang 66 im letzten Monat. Das gleiche gilt für das australische Team im letzten Monat nach einem Rekordtief von 94 in diesem Monat, ist Pobai hat unter dem Strich der ersten 102 gemalt gefallen.
Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es –fifa 15 Münzen .

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s