Spielen Sie groß!

Messi Real Madrid wird bestraft oder wegen der Fans auf der Tribüne gedemütigt wird geschlossen werden
Atletico Madrid und Deportivo-Fans nach dem Konflikt von einem toten Ereignis verursacht, der spanische Meister- Te Basi wiederholt die Notwendigkeit, jede Form von Gewalt im Stadion widersetzen. La Liga an diesem Wochenende Bernabeu steht gegen Gewalt zog auch Banner, aber Real Madrid 3-0 Sieg gegen Celta Schlacht erschien noch uneinigen Stimmen, ist die Waffe nicht Celta, aber Real Madrid Rivalen Barcelona, wird Messi satirischen “geistig zurückgeblieben.”

Laut “Marca”, eine spanische Profiliga in dieser Woche wird auf Real Madrid und Celta Bernabeu-Stadion am Spiel Messi und Beleidigung der katalanischen Region und für den Verein für die Strafe zu konzentrieren.

Laut “Marca” berichtet, dass Real Madrid Heimspiel in dieser Woche gab es Stimmen, Beleidigung Messi Barcelona und Katalonien steht, gehört dem Bernabeu dies kündigte die spanische Professional Football League, dass es ein Ende zu setzen Ein solches Verhalten, da vor dem 15. dieses Monats der neue Standard Anti-Gewalt ist nicht wirksam, so kann dies nur Geldstrafen belegt werden. Und dann am 15. wieder dieses Verhalten könnte einige Tribünen zu schließen.

In Spanien Vorgehen extreme Fans der gesamte Akt, diese Fans immer noch geben Real Madrid eine Schande, die die Bernabeu Führungskräfte sehr glücklich macht. Laut Radiosender Cope berichtet, dass Real Madrid wurden 17 Verdächtige Fans identifiziert haben diese Fans von der Mitgliedschaft ausgeschlossen worden, und wird für immer vom Betreten des Bernabeu Stadion gesperrt werden. Real Madrid wieder auf der Tribüne 1400 Mitglieder in einem offenen Brief an den Club erfordern diese Mitglieder müssen die Aufmerksamkeit auf die Worte und Taten zu bezahlen.

Weitere Spiele können nicht mit fifa 15 Münzen des Spiels verglichen werden, wie wir alle es besonders.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s